

*** BONFIRE (D, Ingolstadt) ***
(03.07.2016)
Nach gerade mal anderthalb Jahren haben sich BONFIRE und ihr neuer Sänger David Reece wieder getrennt. Als Grund werden persönliche und professionelle Differenzen
angegeben. Die Combo hat umgehend Michael Bormann, der schon mal 1993/'94 bei BONFIRE gesungen hatte, als Nachfolger verhaftet.
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Michael Bormann | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Tim Breideband | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Frank Pané | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Ronnie Parkes | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Hans Ziller | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| © 1989-2026 Underground Empire |











